Einsatz 08

Datum: 13.04.2023 / Einsatzbeginn: 15:31Uhr / Einsatzdauer: Circa 2,5 Stunden

Am vergangenen Donnerstag wurden die Feuerwehrkameraden des Klosterflecken zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Bardenhagen und Melbeck gerufen. Beim Eintreffen der Kräfte war die Feuerwehr Bienenbüttel bereits eingetroffen und begann mit der Rettung der Personen. Neben den Brandschutz stellten und unterstützten wir mit unserem technischen Gerät. Nachdem alle Personen dem Rettungsdienst übergeben wurden, konnten wir den Einsatz beenden.

Neben der Feuerwehr Bienenbüttel war die Polizei, der Rettungsdienst und der Christoph 19 als auch der Christoph Hansa an der Unfallstelle.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.