Einsatz 1

Datum: 12.01.2024 / Einsatzbeginn: 23:45 Uhr / Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Am Abend des 12.01.24 nach unserer Jahreshauptversammlung wurde die Einsatzbereitschaft, die für diesen Abend eingeteilt wurde, zu einem Garagenbrand nach Vinstedt alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass ein Bauwagen in kompletter Ausdehnung brannte. Die Feuerwehr Vinstedt hatte bereits den ersten Löschangriff vorgenommen. Die Feuerwehr Ebstorf hat die Einsatzstelle ausgeleuchtet und gleichzeitig einen weiteren Löschangriff aufgebaut, um die Vinstedter Kameraden abzulösen. Nachdem der Bauwagen geflutet und die Nachlöscharbeiten beendet wurden, konnten die ehrenamtlichen Brandschützer wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.