Einsatz 18

Datum: 07.06.2023 / Einsatzbeginn: 04:10 / Einsatzdauer: Ca. 20 Minuten

Mit dem Stichwort „Wasserrohrbruch, Verursacher öffnet Tür nicht“, wurden die ehrenamtlichen Rettungskräfte am frühen Morgen zum Einsatz gerufen.  Nach dem Eintreffen konnte festgestellt werden, dass es der Polizei bereits gelungen war, den Verursacher zum selbstständigen Öffnen der Tür zu bewegen. Somit war eine Öffnung der Tür nicht mehr erforderlich. Da auch die genaue Ursache, des durch die Decke tropfenden Wassers, nicht festgestellt werden konnte, wurde der Einsatz rasch wieder beendet.

Neben Feuerwehr und  Polizei war auch der Rettungsdienst mit im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.