Einsätze 48-56

Wetterbedingte Einsätze

Datum: 08.11.2016-09.11.2016 / Einsatzdauer: insgesamt ca. 10 Stunden

Für die ehrenamtlichen Brandschützer aus dem Klosterflecken sowie zahlreicher anderen Feuerwehren aus dem gesamten Landkreis kam es bedingt durch die Witterung zu vielen Einsätzen. Neben zahlreichen Bäumen auf Straßen galt es Fahrzeuge, die durch die Schneeglätte nicht voran kamen aus Ihrer Lage zu befreien. Am Nachmittag wurde unsere Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Dieser Einsatz konnte bereits auf der Anfahrt abgebrochen werden, da die Person sich selber aus dem Wrack befreien konnte. Am Mittwoch drohte ein Baum auf ein Haus zu stürzen.

Wir bedanken uns bei allen Autofahrern für Ihr Verständnis und den netten lobenden Worten.

img_5956-4-2
img_5954-3-2
img_5953-2-2
08-11-16_sph_8373-6