Einsatz 71

Auslösung einer Brandmeldeanlage in einem Hanstedter Pflegeheim

Datum: 14.09.2017 / Einsatzbeginn: 00:04 Uhr / Einsatzdauer: ca. 30 Minuten

Im Einsatz:

  • FF Ebstorf
  • FF Hanstedt I
  • FF Wriedel-Schatensen

 

Foto:  Symbolbild Feuerwehr Klosterflecken Ebstorf

2 Gedanken zu “Einsatz 71

  1. Bin um 0005 wach geworden, durch die Alarmierung der Sirenen, habe auf das Martinshorn gewartet, wollte mal sehen wenn ich schon wach bin wie lange es dauert von der Alarmierung bis zum ausrücken, bis um 0025 gewartet , nichts, um 0730 auch nichts, mußte ich aufstehen . Aber Hut ab Kameraden und innen.

  2. Hallo Heinz,

    vielen Dank für Dein Kommentar und die lobenden Worte. Je nach Tageszeit und Verführbarkeit von Einsatzkräften rückt die Freiwillige Feuerwehr Ebstorf ca. 5 Minuten nach der Alarmierung mit dem ersten Einsatzfahrzeug aus.

    Deine Feuerwehr Ebstorf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .