“Ebstorfer Feuerwehrleute trauen sich (etwas):

Schönstes Sommerwetter. Ideal für ein Hochzeitsfoto.
Dies war jedoch nicht (allein) der Grund für den Ebstorfer Feuerwehrmann Sascha Heinze, seiner Frau Dörte Ende August auch vor dem Altar der ev.-luth. Klosterkirche in Ebstorf das Ja-Wort zu geben.
Draußen vor der Tür warteten schon die Kameraden im Spalier auf das frisch vermählte Paar. Und hatten gleich eine Aufgabe parat, den die beiden auf ihrem Weg in die gemeinsame Zukunft bewältigen mussten.
Danach waren auch die Kollegen von der DRK-Bereitschaft Uelzen zur Stelle. Nicht über die Schwelle, sondern über ein Spineboard musste Sascha seine Frau tragen.

Bereits Ende Juli hatte ebenso Frank Pröckl von der Freiwilligen Feuerwehr des Klosterfleckens seine Frau Nadine Langer vor dem Standesamt in Ebstorf geheiratet.
Und auch hier standen seine Kollegen von der Polizei zusammen mit den Feuerwehrkameraden Seite an Seite.

Wir gratulieren beiden Paaren und wünschen ihnen für die gemeinsame Zukunft alles Gute.”

IMG-20160729-WA0000-1